WIR ÜBER UNS - UNSERE PHILOSOPHIE

Firmengründung 1994 von Thomas Erler und Jürgen Lutsch. Mit einer Spezialisierung auf Handwerksbetriebe und deren EDV-Nöte fing alles an. Im Beratungsgespräch werden die Ziele unserer Kunden diskutiert. Mit diesem Wissen die geeigneten Software Werkzeuge empfohlen und bei Bedarf auch gleich noch die passende Hardware ausgesucht.

Der Erfolg gab uns recht. Was 1994 mit wenigen Kunden begonnen hat, ist nun eine im Markt gereifte Firma mit mehr als 400 gewerblichen Kunden (Stand 01/99). Heute präsentieren wir uns als ...

... EDV / IT- Lösungsanbieter für Handwerk, Handel und Dienstleister.

Gute Arbeit kann man getrost weiterempfehlen! Nach diesem Prinzip hat sich unser Kundenstamm kontinuierlich weiterentwickelt. Längst geht unser Kundenkreis auch weit über das Handwerk hinaus.
Ständige Beobachtung des Marktes und Überprüfung der firmeneigenen Strategien spiegeln sich in unseren Geschäftsfeldern wieder. Tägliche Fortbildung ist Pflicht für unsere Mitarbeiter und Garant funktionierender Lösungen für unsere Kunden.

Fordern Sie uns!

Sie erreichen uns

telefonisch (0 97 21) 797 555
per fax (0 97 21) 797 559
per email Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Lutsch GmbH

Karl-Götz-Str. 5

97424 Schweinfurt

 

Telefon  09721 - 797 555

Telefax   09721 - 797 559

Email     info@lutsch-gmbh.de


Öffnungszeiten

Mo. - Fr.  8.30 - 17.00